Ein Sprichwort sagt : keiner kommt von einer Reise so zurück, wie er weg gefahren ist.

Und das stimmt sicherlich. Von meiner Reise im März zusammen mit Benjamin Wochnik bin ich aber nicht , wie

...

Unsere fast 10 Jahre alte Blondy – Vermittlungshund und seit Mai letzten Jahres in München auf Pflegestelle hat einen Kreuzbandriß und wurde operiert.

Update 8.6.2018:
Blondy hat sich gut erholt von

...

350 € sind auf unseren letzten Newsletter (Link) an Spenden für Blanquita eingegangen, wir werden auf 500 € aufrunden und dies für die angefallenen Klinikkosten in Spanien verwenden.

Update

...

Aus Spanien erreicht uns aktuell der Hilferuf von unserer Lore und Rosemarie. Die beiden versorgen ehrenamtlich täglich Hunderte von Katzen. Jeden Tag legen sie viele Kilometer zu Fuß und mit dem

...

Update: Unser Ataxie-Katerchen entwickelt sich gut und freut sich seines Lebens bei „seiner Familie“. Gemeinsam mit seinem Schwesterchen Robin durfte Romeo am 01.01. umziehen in sein neues „für

...

Seite 1 von 13