SAM 0146Die Teilnahme am Hundefestival in Greifenberg ist mittlerweile ein fester Parameter bei AHE geworden. So waren wir auch dieses Jahr vom 20.05.-22.05.2011 mit einem Stand vertreten und hatten wie immer sehr viel Spaß. Bei wunderschönem Wetter hatten sich viele Hundeliebhaber in Greifenberg versammelt, wo es viel zu sehen und erleben gab.

Unser Pavillon war ein beliebter Treffpunkt für ehemalige Adoptanten, die uns stolz ihre vierbeinigen Lieblinge präsentierten. Zukünftige Adoptionsbewerber hatten die Gelegenheit genutzt, sich in unverbindlichen Beratungsgesprächen über unsere Vermittlungshunde und -katzen zu informieren. Und ganz viele Menschen konnten wir über unsere Arbeit hier und vor Ort in Spanien aufklären. Heuer gab es auch ein paar Neuerungen an unserem Stand: Wunderschöne, von Gudrun selbstgemachte Schutzengel und Anhänger für Windhundhalsbänder und, ganz nebenbei,... starteten wir noch unsere Aktion "Patenschaft für Hundemäntel": Das fleißige Lieschen Antje nähte an langen Abenden wunderschöne Hundemäntel in allen Größen. Michael Wessely konstruierte für die Präsentation selbiger extra ein tolles Gestell. Wer die Aktion unterstützen wollte, wählte einen Mantel aus und bezahlte eine Spende. Sowohl die Mäntel als auch die finanziellen Spenden gehen 1:1 an das Tierheim Asoka in Südspanien. Und die edlen Spender wurden mit einer Urkunde belohnt! Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Helfern und Spendern recht herzlich bedanken und sagen: Auf ein Wiedersehen bis zum nächsten Jahr!

 

{besps}Greifenberg{/besps}