Die beiden Geschwister sind eine  wahre Augenweide – sowohl als kleine Flaschenkinder, als sie im Jahr 2007 gerettet und liebevoll mit der Flasche aufgezogen wurden. Auch heute sind die zwei ganz besonders hübsche und zudem liebevolle Miezen.

Beide suchen nun gemeinsam ein neues Zuhause, da ihre Familie sie aufgrund persönlicher Umstände nicht behalten kann. Frisch vom Tierarzt durchgecheckt können wir sagen, dass beide gesundheitlich gut beisammen sind. Ein Zahnarzttermin und ein Impf-Auffrischungstermin steht noch an. Anschließend sind beide in ca. 4 Wochen bereit für einem neuen Lebensabschnitt in einer liebevollen Umgebung.

Fine und Caspar

Wer verliebt sich? Im Moment wohnen beide in München, wir wünschen uns daher ein liebevolles neues Zuhause möglichst in der näheren Umgebung von München, um die Reisezeit möglichst gering zu halten.

Hier geht es zur Vermittlungsanfrage.